Abgeschickt von Hartmut am 03 Februar, 2010 um 19:41:16
Antwort auf: Re: Loipe Höhenkirchen Siegertsbrunn: vom Winde verweht von Simone am 03 Februar, 2010 um 18:32:31:
: Ja, gestern abend waren auch nur noch Andeutungen zu erkennen, wenn überhaupt. Da ich mal wieder zu spitz gewaxt habe, bin ich schließlich quer durch den Wald, geht auch :-) dann eierts nicht mehr so.
: Die Loipe soll wohl (wenn gespurt) bis zu 10km lang sein.
: Hat jemand ne Ahnung, ob man sich irgendwo über den Zustand erkundigen kann?
: Grüße
: Simone
Es dürften sogar mehr als 10 km sein: Nach dem Loipenplan gibt es nördlich noch eine Schleife bis Wächterhof, und zwischendrin etliche Abkürzer/Varianten. Gestern bin ich nur vom Bahnhof in Richtung Siegertsbrunn gelaufen, und dann mit einem inoffizellen Abkürzer zurück.
Den Loipenplan gibts unter http://www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de -> Loipenplan 2010 (ggf. "noch Hier finden Sie den Plan im Großformat: Loipe" anklicken, um eine genaue Karte zu bekommen).
Zum Loipenzustand habe ich keinen brauchbaren Link gefunden. Naja, nach dem heutigen Regen dürfte sich das sowieso vorläufig erledigt haben. Hier in Ottobrunn sieht man schon wieder sehr viel Wiese, und die Wege gleichen einer Seenlandschaft :-((
Grüße,
Hartmut